Eröffnung der Freibadsaison
Freibad Bieberstein

Endlich ist es wieder soweit – wir eröffnen die Freibadsaison 2019!

Am Samstag, den 18. Mai, ab 9:30 Uhr geht’s los und wir freuen uns auf darauf, viele Badenixen, Sonnenanbeter, Seepferdchen, Unterwasserakrobaten, Turmspringer und Wassermänner bei uns im Freibad Bieberstein in Langenbieber begrüßen zu können.

Der Vorverkauf für die Familienbadekarten und Dauerkarten der diesjährigen Badesaison wird von Mittwoch, den 15. Mai bis Freitag, den 17. Mai durchgeführt. Er findet, auch bei schlechtem Wetter, an der Freibadkasse zu folgenden Öffnungszeiten statt:

Mittwoch, 15. Mai 2019: 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Donnerstag, 16. Mai 2019: 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Freitag, 17. Mai 2019: 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Alle Dauerkarten, die in der vorherigen Badesaison genutzt wurden, können (sofern die Voraussetzungen noch gegeben sind) verlängert werden. Hierzu bitte unbedingt die Dauerkarte des Vorjahres und das ausgefüllte Antragsformular zum Kartenvorverkauf mitbringen.

Anträge für Dauerkarten gibt’s entweder hier oder bei der Gemeindeverwaltung in Hofbieber.

Antrag für Dauerkarten

Um während der Badesaison längere Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir Euch, die Termine des Vorverkaufs an der Schwimmbadkasse zu nutzen.

Wir freuen uns auf euer Kommen!